Zwei Kaninchen Weibchen Verstehen sich nicht mehr was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich habe auch 2 weibchen :) lass sie bitte kasstrieren das ist ganz ganz wichtig hier da kannst du auch was darüber lesen :

http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html google einfach mal darüber d agibts auch shcon viele fragen draüber im internet viel spaß beim googlen und ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg zwergkaninchen2

ps:wie viel platz haben deine 2 weibchen und wo hältst du sie ?

eraz06
Fragesteller

danke für deine antwort, ich halte sie in der wohnung. sie haben die hälfte der wohnung zur verfügung :p

zwergkaninchen2  13.04.2012, 10:14
@eraz06

Bitte gerne :D

ohh de sist super wie siehts den jetz aus was hats du gemahct oder wie hats du dich entscheiden ??

Hey,

Wenn denn eine Kastration... aber man sagt eh, dass 2 Weibchen nicht die beste Kombination ist.

Wie leben sie denn bei dir? Also Käfig/Gehege?

Kann helfen, nen kastrierten Bock noch dazu zu nehmen.

Guck auch hier: www.diebrain.de

Liebe Grüße, Flupp

Habe auch 2 Weibchen und bei mir war das auch so! Da ich sie im Garten halte und sie mit einer Leiter in die 2te Etage kommen können, habe ich einfach die Leiter weggenommen und eine Holzplatte in das Loch gelegt. Ich habe sie 2 Wochen getrennt gehalten und dann wieder zusammen. Dann haben sie sich wieder wunderbar verstanden ;)

Ich glaube die brauchen nur ein bisschen Zeit alleine ?

Mfg Mel012

Einen in den Topf für die andere ein Bock Kaufen :D

eraz06
Fragesteller

Dummes Kommentar... :D

Basti81  01.04.2012, 03:41
@eraz06

Na wenn sich 2 Zicken nicht verstehen ist nix ungewöhnliches. Must die eben Trennen