Zwei Fach Bachelor?

1 Antwort

Geschichte (allerdings in spezialisierter Form) kann man an den meisten deutschen Universitäten auch als Hauptfach studieren. Oft ist auch noch ein Nebenfach vorgesehen. Allerdings würde es wenig Sinn machen, Geschichte nur als Bachelorstudiengang zu studieren. Ein Masterstudium wäre unbedingt erforderlich und möglichst auch eine Promotion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist
Waliyah07
Fragesteller

Also ich studiere ab Oktober Spanisch und Geschichte mit dem Ziel Gymnasiallehramt..Ich Wunder mich halt nur weil ich ja beides als Kernfächer habe..Dachte man hat ein Hauptfach und ein Nebenfach