zuvor locker und nun wieder angespannt?

3 Antworten

Mit ihm reden, das sollst du tun. Eine wichtige Basis einer Beziehung ist die Kommunikation.

Anilem02
Fragesteller

aber wie soll ich ihm das den sagen... ich kann ihm doch nicht sagen das ich panik vor ihm bzw unserem treffen habe ...

Anilem02
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ich kann ihm das doch nicht einfach so sagen, denn eigentlich ha er ja nichts falsch gemacht und meint es ja nur gut ...

Anilem02
Fragesteller
@sleepingbeautyy

schon.... oh man ... ich kanns ja mal versuchen... aber was wenn er es nicht gut aufnimmt und dann geht ?

sleepingbeautyy  03.04.2020, 07:51
@Anilem02

Er nimmt doch jetzt schon Rücksicht auf dich, da wird er dich sicher verstehen. Denk erst an das Negative, wenn es denn auch wirklich so passiert. Vorher zieht dich das nur runter.

Du musst definitiv lockerer und entspannter sein. Er darf auch nichz das Gefühl kriegen dass du ohne ihn verloren bist etc.

Lass es auf dich zukommen, genieß den Moment und sag, erwähne, dass du ja auch noch sicher sein musst. (so würde ich zumindest handeln)

Falls er sich doch gegen diese Beziehung entscheidet, ist es so. Na und.. Kriegst bessere :) Lg!!

Es ist alles im grünen Bereich. Er wollte nur Rücksicht nehmen auf dich, da du schüchtern bist schenkt er dir die Zeit die du brauchst, um es auch offiziell zu kommunizieren, dass ihr ein Paar seid.