Zuviele hübsche Mädchen auf der Straße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du wirklich mit denen zusammen sein willst, merkst du erst, wenn es soweit ist. Nicht selten trügt die hübsche Fassade und am Ende kommt die Erkenntnis, dass man mit einer optisch weniger attraktiven, dafür aber treuen und herzlichen Frau, besser beraten gewesen wäre, als mit einer auf High Heels herumstolpernden, hauteng bekleideten Tussi.

Du solltest die Straße nicht als Schaufenster missverstehen und annehmen, dass alles weibliches Material zu haben ist. Insofern wirst Du wie jeder zivilisierter Mann Deine persönlichen Wege finden müssen, Frauen in einer Art anzusprechen, dass diese auch gewillt sind, Dir ein Ohr zu leihen.

Kannst natürlich auch die ausgestellte Ware einfach mitnehmen. Dann bist Du allerdings nicht der Zivilisation zuzurechnen und musst Dich über entsprechende Konsequenzen nicht wundern.

Nach hause fahren und den ganzen Tag darüber nachdenken. So lebst du sinnvoll. Grüße

dann solltest du sie ansprechen.

Fensterscheibe öffnen und nach dem Preis fragen.

Ramesh579
Fragesteller

Gute Idee. Ich frag einfach mal eine von denen wieviel sie kosten.