zuviel EIER als MANN essen?!

5 Antworten

Die einzige Nebenwirkung, die ich mir vorstellen kann, ist, dass dein Colesterinspiegel in die höhe schießt.
Ansonsten ist Eiweiß ja immer gut, da es als Aufbaustoff essentiell wichtig für deinen Körper ist.

Jeder Mensch reagiert anders auf ein zuviel von irgendeinem Nahrungsmittel. Ich z.B. esse sehr viele Eier und bin Pupsgesund.

Bodybuilder sind meistens unfruchtbar mehr sag ich dazu nicht :-) du kannst dir denken was passieren kann

Mariposa68  02.09.2012, 11:01

Wo hast du das denn her? Unfruchtbar? Und das liegt an den Eiern?
lach

Wenn du krass viele Eier isst, kannst du eine Verstopfung kriegen. Aber ansonsten sind die total harmlos. Allerdings solltest du nicht unbedingt rohe Eier essen -> Gefahr an Salmonellen zu erkranken.