zuverlässige und gute Hausbaufirmen

4 Antworten

Ich bin ein absoluter Fan von kleinen Baufirmen in der näheren Umgebung. Zum einen hüten die sich wirklich Mist zu bauen und zum anderen hast du, solltest du doch mal ein Problem haben einen direkten Ansprechpartner. Frag einfach nach, du wirst sehen, das ist weit besser als riesig große Firmen.

betty1911
Fragesteller

Ja danke :) Dass hatte ich auch schon gedacht und bin dann auf massa gestoßen aber ich weiß nicht was ich denken soll ejner sagt so der andre so und die sollen ja auch ganz schön viele versteckte nebenkosten haben :/

beglo1705  02.12.2014, 15:41
@betty1911

Lass dir doch von mehreren ein Angebot machen, nach Möglichkeit verbindlich. Du musst ja nicht aber so würd ich das machen. Hernach kannst du dann vergleichen und evtl eine Entscheidung treffen.

Tja, jeder hat da andere Erfahrungen gemacht. Meine Schwiegereltern haben ein DaVinci Haus gebaut. Das hat super geklappt. Andere schwören Heinz von der Heiden, andere meckern darüber. Dann gibt es noch Town und Country, die sollen auch recht anständig sein. Aber warum erkundigst du dich nicht mal in einem Hausbauerforum, davon gibt es einige.

Also ein sehr guter Architekt ist Ralph Linke. Ich weiß aber nicht wie teuer das dann wird... das ist eine kleine Firma oder ein Büro, macht aber echt spitzen Arbeit

Hallo euch, meine Familie und ich haben 2007 in Moers mit der Bauunternehmung Tibo gebaut und waren sehr zufrieden. Wir wollten uns nochmals ganz lieb beim Herrn Tibo und seinem Team bedanken.

Gruß Sven