Zustellscanner der Deutschen Post DHL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wem hast du denn so eine dämliche Aufgabe bekommen?

Das sind Geräte, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, du kannst also nicht einfach eben auf motorola.de die Anleitung als PDF runterladen.

Wenn du einen DHL Zusteller kennst kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir seine Anleitung mal leiht (falls er eine hat).
Oder du kannst ihn zumindest fragen wie das Modell heißt, das er da benutzt.

Aber du wirst sicher keinen Download solch einer Anleitung im Internet finden.

mamaundkind  15.07.2012, 14:35

Die Zusteller haben keine Anleitung!

Sehr merkwürdig.

Ein Scanner ist wie ein Computer. Das bedeutet das der Scanner keine Anleitung braucht, sondern eine Anleitung für die Software.

Außerdem ist die Software so komplex das dass ganze etwa 100 Seiten Anleitung geben würde.