DHL Paket kommt - Aber nichts bestellt?

9 Antworten

Hi,

Du hast Dich anscheinend für die DHL Packstation registriert, zumindest steht (wenn ich mich gerade nicht irre) dieser Absender auf diesen Paketen.
Das Paket würde dann eine ID-Prüfung enthalten, das heißt, das Du identifiziert werden musst (Aufnahme von Daten vom Ausweis). Hast Du das durchgeführt, erhälst Du das Paket (innenliegend die Goöd-Karte) und kannst den Service Packstation nutzen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird vom Weihnachtsmann sein.

erstmal abwarten, kostet ja nichts

Vielleicht schickt dir jemand ein Geschenk.

Bitte nach unautorisierten Briefkästen Ausschau halten!

Na ja... ist vielleicht eine gewagte Theorie... aber zur Weihnachtszeit soll es schon vorgekommen sein das Leute mit Paketen überrascht wurden...