Was passiert wenn ein Paket von der dhl packstation an den Absender zurückgeschickt wird weil ich es nicht abgeholt habe muss ich die Kosten für das?

1 Antwort

Ist wie selbst zurückgesendet. Bekommst unter den geltenden Bedingungen für Onleinerecht Kosten und ggf Versand erstattet. Wenn du sowas aber öfter machst, darf dich der Verkäufer aussperren.

Sollte es aus China kommen wirst Du Dein Geld meist nie wieder sehen