Dhl Packstation Zustellung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Hast du auf deinem DHL-Account "Packstation" aktiviert?

Wenn eine Packstation voll, defekt oder das Paket zu groß ist, wird ein Paket nicht zurückgeschickt sondern in eine Postfiliale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gurkenhaft
Fragesteller

Ich hab Packstation aktiviert aber warte noch auf die Bestätigung meiner Anschrift. Liegt das daran?

Möglich, dass die Packstation voll ist.

Oder defekt.

Evtl ist auch das Paket zu groß.

Können wir hier nicht wissen. IdR geht das Paket dann an die nächste Filiale, schau einfach mal in die Sendungsverfolgung.

Gurkenhaft
Fragesteller

Da steht „das Paket entspricht nicht unseren Versandbedingungen und wird zum Absender zurückgeschickt“.

Jel82  28.05.2020, 16:06
@Gurkenhaft

na damit hast du deine antwort. Wahrscheinlich zu groß oder hat nicht die Standard Form.