Zusammenfassung Harry Potter Teil 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme sind nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie die Bücher/Hörbücher. Es werden auch einige Dinge in den Filmen falsch dargestellt, was mich persönlich sehr gestört hat. Und außerdem fehlen viele Details, dadurch das so ein Film so kurz sein muss. Ich würde es mir wünschen das Harry Potter mal komplett als Serie rauskommt und dann 1:1 mit den Büchern und den Dialogen. Lass dich doch einfach überraschen was der Film dir zeigt, ist doch dann spannender. Ansonsten Googlen.

Achja, wenn du mal das Hörbuch probieren möchtest, ist die Lesung mit Rufus Beck die Beste. Die findest du bei Audible.

Mit dem Hörspiel würdest du auch nicht fertig werden bis morgen :D vor allem nicht, wenn Rufus Beck liest.

Lies einfach den Wikipedia-Artikel durch, das sollte helfen.

Honey164
Fragesteller

Cool danke 😂

Du kannst den Probemonat von Audible nutzen, und dort das Hörbuch hören.

Hörbuch

Honey164
Fragesteller

Dankeschön 😊

Dann schau den Film mit deinen Freunden und lies die Tage das Buch weiter.

Verstehe nicht, wo das Problem ist.

Honey164
Fragesteller

Ich finde es halt immer ganz cool weil das ist bei allen Büchern bei mir so wenn ich den Film dann guck dass ich dann halt ganz gern das Buch gelesen habe bevor ich den Film gucke muss man jetzt auch nicht verstehen

RainOne101  14.07.2022, 16:23
@Honey164

Dann wirst du dich nur ärgern, weil die das Buch halt detailreicher ist und in den Filmen einiges verdreht wird. Was nicht so schön ist.