Zusage ja oder nein?

9 Antworten

Es gibt noch mehr oder sogar besser qualifizierte Bewerber und die schaut man sich eben an.

Das ist logisch und würde jeder machen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der um Welten besser geeignet ist als du.

Das ist weder eine Zusage noch eine Absage. Aber aus Erfahrung und deinen geschilderten Eckpunkten hast du eine sehr gute Chance.

Du warst die erste beim Probearbeiten, nach dir haben dann also wohl noch andere probe gearbeitet und natürlich schaut man sich als Arbeitgeber erst mal auch die anderen Bewerber an, bevor man zu oder absagt.

Entspann dich. Sie gibt dir - wie bereits gesagt - Bescheid wie es ausgeht.

Aber nein, das ist noch ganz sicher keine Zusage!

Man weiß es nicht. Vielleicht hat sie ja tatsächlich noch andere Bewerber.

Das muss sie ja nicht jedem Mitarbeiter erzählen.