Frage von anni0304, 51

Nach Probearbeiten keine Rückmeldung, was soll ich tun?

Hallo erstmal, ich hatte am Freitag Probearbeiten in einem Klamottenladen, was auch ziemlich gut lief. Alle waren sehr freundlich und aufrichtig. Die Rücksprache verlief ebenfalls sehr gut da sie mir öfters sagten sie hätten zu wenig Aushilfe, außerdem fragte sie mich öfters an welchen Tagen ich könnte und wie es mit schule aussieht, dabei schrieben Sie sich tage auf an denen ich könnte und sagte mir sie würde sich nochmals mit ihrer Chefin besprechen und sich danach bei mir melden. Dies war jedoch Freitag und mittlerweile ist es schon Dienstag und haben sich immer noch nicht gemeldet, mittlerweile hab ich bedenken werden die sich noch melden ?

Antwort
von DreiBesen, 36

Es kann gut sein, dass es eine Masche der Geschäftsleitung ist, junge Mädels zum Probearbeiten einzubestellen.

Die arbeiten ja für lau und das lohnt sich eben auf Dauer für den Laden.

Ich hoffe für dich, dass es in deinem Fall nicht so ist und sie sich noch melden. Aber mach dir nicht so große Hoffnungen. :-/

Antwort
von insalata2, 42

Ja, nehme ich doch an. Ansonsten kannst Du solchen Laden vergessen.

Antwort
von Balubaer02, 29

Warte bis Freitagvormittag. Falls sie sich bis dahin noch nicht gemeldet haben, gehe pers vorbei oder rufe an und frage freundlich nach. Damit zeigst du dein Interesse an dieser Tätigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten