Probearbeiten nochmal erinnern?

2 Antworten

Hallo annacool01,

auch bei gewissenhaftester Planung kann mal etwas vergessen werden. Ich würde annehmen, der Chef hat das verschwitzt oder hat es für morgen auf dem Zettel, denn auch für mich ist Dienstag noch Anfang der Woche.

Ich denke, Mittwoch ist ein guter Zeitpunkt, um noch mal höflich nachzufragen.

Ich finde, du hast dann Geduld bewiesen, zeigst durch dein Nachfragen aber auch Interesse.

Ich wünsche viel Erfolg!

Es grüßt herzlich Nadine B.

annacool01
Fragesteller

Danke ja ich werde es Mittwoch morgens nochmal versuchen

ich fürchte das war ein Teil des Tests - Du hättest heute Vormittag um 11:00 noch mal anrufen sollen - jetzt weiß er dass Du kein besonders großes Interesse hast.

annacool01
Fragesteller

Warum das wäre doch zu früh. Er hat foch gesgt angang der Woche

stealthuser  16.08.2021, 17:36
@annacool01

Montag um 11:00 ist Anfang der Woche - das ist der Zeitpunkt wo er seine Montag-Morgen-Aufgaben erledigt hat - das Frühstück und den Kaffee hat er verdaut und er plant seinen Tag.

Das ist der richtige Zeitpunkt um proaktiv auf sich aufmerksam zu machen.