Zurzeit gibt es bei netto eine Kaffeemaschine für 29,99 von cremesso, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke. Bei Otto gibt es zurzeit eine von senseo Switch

2 Antworten

Ich habe erst gestern mal wieder nachgesehen und bin positiv erschrocken, wie günstig die Kaffeevollautomaten, im Vergleich noch vor 5 Jahren, geworden sind.

Weiter glauben ich, dass man vorsichtig sein sollte mit den günstigen Kapselmaschinen. Klar sind die verlockend - rechnet man allerdings den kg Preis hoch sind diese Geräte die teuersten. (Kommt natürlich auf den Konsum drauf an)

Wobei der Trend z.Zt. eher wieder Richtung Handfiltern - selber aufbrühen geht. Irgendwie witzig. Vor allem wenn man bedenkt, das da ein Päckchen guter Kaffee, Wasserkocher (eh da) und ein Kunststoffhalter für den Kaffeefilter (3 €)  ausreicht. = keine teure Anschaffung, wenig Platzverbrauch, keine Pflegemittelchen oder teure Reparaturen.

schau mal bei amazon die bewertungen oder testberichte im www.

findeste eigendlich immer bei google.