Zurück schlagen?

3 Antworten

prinzipiell hat sie dich nicht zu schlagen, ebenso wenig wie du sie.

aber es kann natürlich passieren, dass man als Reflex eine Abwehrbewegung in ihre Richtung macht... und so eine Bewegung kann mitunter sehr kraftvoll ausfallen...

adelinovic
Fragesteller

Ja aktuell ist viel angestaut. Aber eine Entschuldigung werde ich bis zum Lebens Ende nicht kriegen.

horribiledictu  26.05.2022, 19:06
@adelinovic

dann geh! was willst du noch von so einer? dich weiter schlagen lassen? die hat ja einen Knall!

horribiledictu  26.05.2022, 19:12
@NeymarPsg

vegiss es! kann sein, dass sie sich ändert - für den nächsten. wahrscheinlicher ist, dass sie sich nicht ändert - warum sollte sie auch, wenn sie damit durchkommt? die Sprache, die sie offensichtlich versteht, in der du ihr signalisieren kannst, dass sie damit nicht durchkommt, ist, ihr eine zurückzuknallen, dass ihr Hören und Sehen vergeht.

ob du dich auf dieses Niveau begeben willst, ist deine Sache.

aber zumindest kannst du es ihr mal ankündigen, dass du das nächste Mal zurückschlagen wirst.

"mach einfach Schluss"...

trotz deinem Mißfallen ist das die einzig richtige Lösung !

Hi

Egal was passiert, schlage nie eine Frau. Ein wahrer Mann schlägt keine Frau! Ab dem Punkt wo du einer Frau ein Haar krümmst bist du weder loyal noch irgendwas! Merk dir das!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henny97  26.05.2022, 19:11

Was für ein Quatsch sorry. Angenommen du wirst von einer Frau mit einem Messer angegriffen, dann soll man also nichts machen weil es eine Frau ist? Macht Sinn

adelinovic
Fragesteller
@Hilflose315

Auch dann wenn eine Frau einen Mann schlägt sollte man sich wehren dürfen. Was soll man sagen. Ich finde das sollte eigentlich geschlechtsspezifische sein. Ein Mann der seine Frau schlägt ist genauso eine Ratte wie eine Frau die ihre Gefühle nicht im Griff haben kann. Man sollte klar auf gewisse Grenzen achten also es geht nicht um die Frau Grün und blau zu schlagen sondern das ein Fehlverhalten auch ihrerseits bestraft wird. Und auf die Frage mit der Polizei ist bis jetzt niemand eingegangen...