zurück nach hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zurück..wo du glückölich bist. Frage deinen partner ob er das auch wollte, oder zieht wo anders hin.. aber wvll. probeirst due s einfach...vielelicht wenn ihr euch noch besser eingewöhtn habt geht es eucbdort besser! wer weiß? :) ich würd ees serst noch mal ein bissel versuchen und dann wenn nix mehr geht zurück....zurück in die heimat oder woanders hin..

Das schiksal hält so seine überraschung bereit :_) LG

Wegziehen ganz erlich von du dich von Anfang an nicht wohl fühlst kannst du das auch nur sehr schwer ändern . Sowas ist Gift für die Familie sucht euch einen Ort wo ihr euch wohl fühlt heimat oder eine andere Stadt in bin in Frankfurt am main sehr zufrieden:)

ich hätte mir das alles mal viel früher angesehen - aber wie du schon sagtest: für die liebe tut man vieles..

auch selbst hält man vieles aus.. doch wenn das kind dann leidet.. nee, da gäbe es kein halten mehr. shice drauf, was die leute sagen.. wenn du unglücklich bist, dein kind leidet und auch so nichts in die richtige richtung läuft - dann weißt du selbst, was die konsequenz ist..

ich wünsche euch viel glück

also ich würde wenn es gaaaarnicht mehr geht wieder zurückziehen, dem kind und ihrem wohl zuliebe. ich meine es macht ja keinen sinn wenn man sich dort nicht wohl fühlt und es in ihrem heimatsort besser lief :)

Koffer packen und zurück gehen, kreuzunglücklich ist doch tragisch, soll deine Liebe mit zu Dir ziehen, ich würde auf jeden Fall zurück ziehen.