Fehlentscheidung Umzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir einen anderen job aber erst kündigen wenn du einen anderen hast. es nützt nichts wenn du kündigst und erst dann auf jobsuche gehst, da du dann vllt keine mehr findest MfG GREGORY

ja, hoffen, dass es mit der zeit besser wird.. alles braucht seine zeit.. auch ein neuer job und auch eine neue heimat...

Ich würde mich nach einem anderen Job umsehen, aber nicht schon wiedere die Stadt wechseln.

Unglücklich im Job sein wird sicher nicht besser nur weil du da länger arbeitest, eher schlechter.

Versuche Anschluss zu finden, das geht auf viele Art und Weisen, das hängt aber von deinen Gewohnheiten und deinen Hobbys ab, also gehe in einen Verein da lernt man immer viele Menschen kennen oder in ein Studio etc.

Wenn dir die Stadt gefällt, nur der Job nicht, dann suche dir doch einen anderen Job.

Guck dich nach einem anderen Job um - DANN erst kündigen!