wie kann ich mich ans lange stehen gewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man nur auf einem fleck stehen muss ist das schwieriger, als wenn man die ganze zeit sich hin- und herbewegt.

wenn du nach 1 halben jahr immer noch so große schwierigkeiten hast, solltest du mal einen arzt fragen (den hinweis auf einen arzt mag ich nicht so gerne, aber manchmal muss es vlt sein). aber vlt liegt es ganz einfach an deinen schuhen, vlt hast du ein knick/senk/spreiz-fuß und es würden dir einlagen helfen; die sind heutzutage schon ganz dünn gearbeitet.

Nach einem halben Jahr solltst du das aber. Wenns nicht dein Fall ist, ist der Beruf nicht der Richtige.

2 bis 3 mal am Tag die Schuhe wechseln, mit unterschiedlichen Absatzhöhen.

Hol Dir die easy-shape von Sketchers, die tun den Füßen und dem Rücken gut

lieberanonym16
Fragesteller

ich habe ein paar arbeitsschuhe, die 50€ gekistet haben, ich kaufe mir sicherlich nicht noch 2 paar!