zur schule oder nicht?

3 Antworten

Das beste ist sich seinen Ängsten zu stellen. Vor allem wenn sie irrational sind.

miniwikini
Fragesteller

ich arbeite an meinen ängsten. am anfang konnt ich nichtmal an der kasse bezahlen, und ich bin jetzt schon viel weiter. aber das ist mir einfach viel zu viel

thope684  20.12.2023, 02:45
@miniwikini

Dafür kenn ich dich nicht um dir mehr als einen allgemeinen Rat geben zu können.

Hm...

Du willst jemanden nicht hängen lassen, der dich hängen lassen wollte?

Klar, dukannst jetzt gleiches mit gliechem vergelten. Oder du gibts ein besseres Beispiel. EGal wofür du dich entscheidest. Irgendwas wird schon bei raus kommen.

Und wenn du vorne stehst, und nichts sagen kannst, dann ist das halt so. Und wenn du doch was sagen kannst, dann kannst du auch erstmal sagen das du krass nervös bist. Es deshalb vllt. etwas dauert.