Welche Note bekommt man wenn man keine Bilder in der Präsentation hinfügt?

6 Antworten

Kommt drauf an ob du Bilder hättest verwenden sollen und wie gut der Rest war etc. Aber wenn der Lehrer auf Bilder besteht kann es sein dass er dir eine Note abzieht

Kommt darauf an, wie der Lehrer benotet. Wenn alles andere perfekt ist, ist es wahrscheinlich ne schlechte drei. Nicht verwunderlich wäre aber auch eine 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Das kommt drauf an was verlangt wurde 😉.

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Präsentationen mit nur Text sind langweilig. Eigentlich soll man so wenig Text wie möglich einsetzen. Bilder können andererseits vieles gut veranschaulichen.

Die Note für eine Präsentation hängt vom weitaus mehr ab als von den Fotos