Zur Polizei gehen?

1 Antwort

Richtig wenn ihm was passiert ist es sein Problem aber sobald andere mit in Gefahr kommen ist es etwas anderes stell dir vor er baut einen Unfall und verletzt damit andere. Dann fühlst du dich eventuell schlecht weil du es wahrscheinlich hättest verhindern können wenn du zur Polizei gegangen wärst. Und wenn er auch noch so dumm ist und damit auf Insta prahlt hat er es verdient verpetzt zu werden er gefährdet damit Menschenleben. Also ja an deiner Stelle würde ich mit meinen Eltern darüber reden und dann eventuell zur Polizei damit gehen und denen das zeigen. Bist du dir denn sicher das es er ist der das Auto fährt und er die Videos nicht irgendwo klaut?

anonym473777
Fragesteller

ich weis es weil er ums eck bei mir wohnt und ich es beobachte

NN87654  17.08.2022, 01:00
@anonym473777

Na wenn du dir sicher bist geh zur Polizei bevor noch irgendwas passiert.

NN87654  17.08.2022, 01:01
@NN87654

Red aber vorher mit deinen Eltern darüber vielleicht wissen die mehr. Und vielleicht wäre es auch einfach wenn deine Eltern mal mit den Eltern von diesem Jungen darüber reden. Von irgendwem muss er ja das Auto bekommen.