Zungenpiercing welches Material?

1 Antwort

Man sollte einfach nicht auf einem Zungenpiercing rumkauen - zum rumkauen nimmt man Kaugummis oder whatever...

Es gibt absolut kein Steckermaterial was sich zum Drauf rumkauen eignet!!!

Titan ist das beste Steckermaterial für die Zunge, ist aber natürlich härter als die Zähne - genau wie Chirurgenstahl auch.

Plastik hält das Kauen meistens keine 5 Minuten aus und geht dann kaputt und bekommt auf jeden Fall sofort Risse und Macken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung