Zungenpiercing sieht doof aus?

3 Antworten

Bild 3 sieht doch soweit okay aus, der Stab sieht für mein empfinden etwas lang aus, aber das solltest du mit deinem Piercer besprechen.
Also ob es kürzere Stäbe gibt und was es zu beachten gibt.

Alina191197
Fragesteller

Ja ich denke der Stab müsste mal ausgetauscht werden bzw. ein kürzerer Stab rein.
Danke für die Antwort.

Klingt nach einem etwas rauen Start - aber jetzt sieht es ganz gut aus. Jetzt nach 2 Wochen kannst du den langen Stab ja endlich kürzen lassen - was ich dir auch echt empfehlen würde. Ist ja viel angenehmer zu tragen und auch für die Zähne besser.... Und bei mir war es so, dass ich so nen Hautlappen am Einstichloch hatte, der sich zurückbildete, nachdem ich nen kürzeren Stab drin hatte.

Ich wette, dass dein Knubbel mit nem kürzeren Stab auch weggeht, einfach, weil sich der Schmuck weniger bewegt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Alina191197
Fragesteller

Danke dir, ich werde morgen mal zum Pierce gehen. Hoffe durch den kürzeren Stab wird es dann besser.
Liebe Grüße

Hat er von unten nach oben gestochen?

Also eitern sollte es definitiv nicht!

Da läuft was falsch

Achtest du auf Mundhygiene, oder desinfizierst du zuviel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Alina191197
Fragesteller

Ich denke sie hat von oben nach unten gestochen, ich habe leider nicht hingeschaut. Ich achte auf Mundhygiene und habe ein Spray von piercer mitbekommen. Eventuell hatte ich eine Zeitlang zu oft Mundspülung und co benutzt aber ich habe es schon reduziert. Woher weiß ich denn ob es wundsekret oder Eiter ist ?
Danke für die Antwort.

Maleficent666  09.03.2023, 11:46
@Alina191197

Wundsekret ist durchsichtig ... eiter gelblich.... Spül mal mit Kamille lass das desinfizieren sein.

Alina191197
Fragesteller
@Maleficent666

Ok dann wird es wohl Eiter sein. Ich werde morgen auch mal zum Piercer gehen. Ich werde dann erstmal aufhören mit dem ganzen desinfizieren und hoffe es hört dann auf.
Danke dir.

Maleficent666  09.03.2023, 11:52
@Alina191197

Ja am besten lässt den Piercer nochmal drüber schauen.

Und lass den langen Stab noch drin solange es so ausschaut