Zungenpiercing beim 2.mal stechen die gleichen Schmerzen?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie lange das erste Piercing drin war...

Wenn du es sofort wieder rausgenommen hast dürfte sich die Schwellung nicht wirklich vom ersten Versuch unterscheiden.

Wenn es schon länger abgeheilt war sind 2 Wochen Wartezeit zu kurz um den Kanal richtig zuwachsen zu lassen, aber es ist mit weniger Schwellung zu rechnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

romasuga
Fragesteller

Oke vielen Dank, jetzt weiss ich was auf mich zukommt (: