zungenpiercing ab wann kann man nachstechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich hab auch 2 und bei mir wars so, ich konnte sie nen tag draußen lassen, ohne dass es zu wächst. andere wiederum meinen, dass es direkt zuwächst. wie gesagt, ich kann dies nicht bestätigen, aber vielleicht ist dies aber auch von mensch zu mensch verschieden. besorg dir aber für die zukunft besser noch nen ersatz stab und kugeln. sicher ist sicher ;-)

TheKaisa16
Fragesteller

Ja habe ich auch vor aber ich will es wieder und das gleich morgen :D

Pfeif auf schmerz hauptsache ich habe ihn wieder

weißt du da vielleicht noch genaueres?

MissRatlos1988  04.03.2012, 21:46
@TheKaisa16

was meinste mit genaueres? ich würd erst mal versuchen dann den neuen stab durch zu machen ohne neu stechen. das kann sich böse entzünden und dann läuftse erst mal mit ner dicken schmerznden eiternden zunge rum. lecker^^ aber denk das kann dir der piercer dann auch sagen, ob man es sofort nochmal durch sticht oder etwas wartet. aber vlt haste glück und es ist noch nicht zu gegangen =)

TheKaisa16
Fragesteller
@MissRatlos1988

Also soll ich mir morgen einen neuen Stab kaufen und versuchen den durchzubekommen?

und was meinst du dann mit dem böse entzünden des gehört doch dann zu dem Thema selber den Stab durchzuschieben.

Kann der Piercer sehen ob des Loch zugewachsen ist?

MissRatlos1988  06.03.2012, 14:43
@TheKaisa16

Hey, wollt mal fragen, was mit deinem Piercing nun ist? Hast dus nochmal durch bekommen? Warste beim Piercer?

Klar kannst du zum Piercer und das dort nachstechen lassen, die Frage ist nur, ob es überhaupt nötig ist. Ich an deiner Stelle würde mir ein günstiges besorgen und erstmal versuchen, ob es noch klappt. Ich hatte da zumindest keine Probleme. Und ja, der Piercer kann sehen ob das Loch zugewachsen ist ;)

ein Piercer kann mit einem Dehnstab das Loch wiederfinden OHNE es Neuzustechen :-) Geh so schnell wie möglich dahin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,