Zungenkuss zwischen Geschwistern?

6 Antworten

Das ist leider nicht normal ich würde mich an deiner stelle mitt deinem besten freund/in darüber unterhalten

HybridCampbell  26.01.2017, 01:18

Sagt ausgerechnet der, der auf ältere Dominante Weiber steht...^^ Was ist denn schon normal???????? Besser sie lieben sich, als jeden tag streiten

justin281199  02.02.2017, 02:26
@HybridCampbell

Immerhin stehe ich dazu das es so ist. Ich glaube du hast nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen das ist eine öffentliche Seite wo man mänschen um Hilfe und Rat bittet und sich nicht gegenseitig beleidigt aber ich glaube den Sinn dieser Seite hast du nicht verstanden.

Falls die Frage ernst gemeint ist, meiner Meinung nach absolut widerlich.

Bei Stiefgeschwistern, für den man möglicherweise Gefühle hat, würde ich noch sagen oooookay.

ManuTheMaiar  26.01.2017, 13:54

Was ist daran widerlich ein Kuss muss doch nicht erotisch gemeint sein, ich habe auch schon meinen Zwillingsbruder geküsst einfach um das Küssen zu üben oder auch draußen als gezielte Provokation ekelig war daran nichts (okay wir sind auch mehr als nur Geschwister, nämlich identisch)

Katix2x  26.01.2017, 16:20
@ManuTheMaiar

Ein kurzer Kuss auf den Mund zwischen Geschwistern finde ich ok. Aber mit einem Zungenkuss sich rumzulecken zwischen Geschwistern ist nicht normal. Ist ja auch bloß meine Meinung.

Ich würde es auch nicht als Provokation ansehen oder sich küssende Geschwister auf der Straße darauf ansprechen es sein zu lassen. Kann ja jeder machen wie er mag. :)

Das geht gar nicht! O.O

normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung