Zungenkuss in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

Finde ich ok, so lange man es nicht zu auffällig macht. Und überall und in jeder Situation auch nicht, manchmal ist es einfach unpassend. Aber an sich geht es schon.

Ja, solange es nicht in unangebrachten Situationen passiert. Aber generell schon.

Nein schon gar nicht, wenn andere nicht weg können und man schmatzt (zb im Bus).

Ich steh auch sonst nicht auf "Laienporno" in der Öffentlichkeit, Begierde und Vulgarität sind schön zu zweit bzw privat, Öffentlich ist es abstossend -für mich.

catweasel66  06.03.2017, 01:42

bissl spießig bist du.....

2AlexH2  06.03.2017, 02:32
@catweasel66

Es ist Geschmackssache und ich find es sehr widerwaertig, je kürzer die Distanz desto eckliger. Vor allem wenns noch schmatzt und du dummerweise 30 cm hinter ihnen sitzt ohne raus zu können. Bähh.

Und nein ich mag auch sonst kein Porno.

catweasel66  06.03.2017, 16:53
@2AlexH2

feix.....wenn hinter mir einer im kino sitzen würde wie du und ich würde das mitbekommen ....ich hätte diebische freude daran ,dir körperliche nähe sehr authnetisch vorzuführen.

Wenn Mans nicht übertreibt find ichs ok. Man sollte da jetzt keinen halben porno ablegen, und es kommt auch drauf an wo. Aber es ist eigentlich in Ordnung finde ich. Hauptsache Nicht in der Kirche oder Friedhof oder sowas.

Kommt darauf an. Mit wem denn?

bikerfreak11
Fragesteller

Mit dem Freund