Zungenbändchenpiercing selbst stechen?

7 Antworten

ihr habt keine ahnung davon, also lasst es. da kann einiges passieren, schlimmstenfalls könnt ihr euch eine lebensgefährliche blutvergiftung oder krankheiten wie hepatitis oder aids holen. allergische reaktionen kommen auch vor. entzündungen sind da noch eine relativ harmlose komplikation.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sowas gar nicht tun....

Und nur nebenbei, ein Piercing muss sterilisiert sein und nicht desinfiziert.....

Sowas kann man sich nicht einfach allein stechen. Infektion, Blutvergiftung etc. kann alles passieren und wenn du dann im Krankenhaus liegst, fragst du dich wie dumm du warst, wenn du denn das ganze überlebst, wenn es extrem schlecht läuft kann alles passieren.

Man kann nicht alles kriegen was man will, ich will auch 1 Million auf den Konto, davon das ich wie ein kleines Kind danach plärre, krieg ich es auch nicht.

Wartet bis ihr es dürft und macht es (sofern ihr es noch wollt) dann. Selbst wenn ihr euch keine Infektionen holt, kann das Gewebe zerstört oder geschädigt werden, daran habt ihr dann mit Pech ein Leben lang Probleme.

Dir eine Antwort darauf zu geben würde ich eher jedem abraten. Das einzige was ihr machen werdet, ist euch verstümmeln. Piercer gibt es nicht umsonst, wenn das alles so simpel wäre, bräuchte es diesen Beruf nicht. Die Sachen wirklich steril zu bekommen, ohne die entsprechenden Mittel, räumlichen Möglichkeiten etc. ist ein Glücksspiel.

Auch wenn du es nicht gerne hören möchtest, aber du beweist hier grade deutlich, warum Kinder deines Alters sowas nicht haben sollten. Du riskierst für ein dämliches Modeteilchen deine Gesundheit.

Ihr seid nicht verrückt, ihr seid einfach nur dumm!

Ihr habt weder steriles Werkzeug, noch sterilen Ersteinsatz (ihr wüsstet wahrscheinlich nicht einmal welche Grösse und Material er haben muss) und auch sonst keine sterile Arbeitsumgebung, ihr wisst nicht wo das Piercing platziert werden muss, ihr habt keine Ahnung was in medizinischen Notfällen zu tun ist, ihr habt keine Ahnung wegen der Pflege usw.

Ein Piercer lernt das nicht über Jahre hinweg, weil er nichts besseres zu tun hat, sondern weil viel beachtet werden muss.. Ich verstehe eure Eltern, wenn man mit einem Körper ohne Vorwissen so was anstellen will, ist man noch viel zu unreif für ein Piercing...

Biniax3
Fragesteller

Omg des is nur ne frage! Ich sag nicht das ichs mache ich wollt mich nut mal informieren aber hier kann man ja eh keine richtige Antwort bekommen nur dumm erklärt werden. Sowas ist echt kake !

sich selbst n piercing zu stechen is dumbass und eure eltern werden es eh sehen

Biniax3
Fragesteller

Also des hilft mir jetzt nicht so haha ich weiss was viele davon halten aber man mussbauch mal ein kleines Risiko eingehn sonst ist das Leben ja langweilig haha :D

imlevellx3  23.04.2012, 20:44
@Biniax3

ohaa die pubertät scheint dich hart zu slappen :D achja und ich hatte selbst welche aber mittlerweile rausgenommen da jz jeder welche trägt und sich dann wie was besonderes fühlt :D