Frage von 5GreenTalent, 49

Piercing beim desinfizieren bewegen?

Hey Ich hab mir endlich wieder ein pircing (inner Conch) stechen lassen (insgesamt jetzt 3. Pircing am Ohrknorpel). Diesmal aber bei einem anderen Piercer. Mein alter hatte mir gesagt ich soll das Piercings beim desinfizieren bewegen doch der anderen hat mir (von seinem landen selbst erstelltes) geheft mitgegeben in dem steht "Piercing nicht bewegen". Gilt das auch fürs desinfizieren oder nur damit ich nich ega daran rum spiele? Was habt ihr gemacht? Was denkt ihr ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maefii, 35

Besser nicht bewegen. Das desinfektionsmittel läuft von alleine ind den stichkanal. Wenn du zu viel bewegst reist die neu gebildete haut im kanal immer wieder auf. Das verlängert den heilungsprozes nur unnötig

Kommentar von 5GreenTalent ,

Oh ok danke für die schnelle Antwort. :D.

Kommentar von Maefii ,

Gern :)

Antwort
von Schocileo, 19

Finger weg vom Piercing und es möglichst wenig bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten