Vielleicht kennst du das ps3 Spiel the last of us. Dort hat ein Pilz die Menschen die infiziert und zu Zombies gemacht. Diesen Virus gibt es wirklich bei Ameisen. Also ich denke das es auch bei uns Menschen möglich wäre.

...zur Antwort

keine Ahnung wie das bei Mädchen ist, aber sit ups sind so ziemlich das einfachste was man machen kann also würde ich sagen das passt schon :)

...zur Antwort

Alles außer air max, die sind voll hässlich und die hat einfach mal jeder zweite

...zur Antwort

ernsthaft 10kg zu schwer ? :D Naja fang so an das du es grad noch so aushälst. Dann hebst du 20 Sekunden lang so oft die Hantel wie du nur kannst. Dann machst du 10 Sekunden Pause. Und das wiederholst du 8 mal. Hört sich nach wenig an, bringt aber viel.

...zur Antwort

Jo, es kommt immer darauf an wo ihr den Kush herbekommt. Wenn das solche Nebenwirkungen hat wurde das wahrscheinlich Gestreckt mit allen möglichen Sachen die ganz und garnicht gut sind

...zur Antwort

Kannst du das mit 15 überhaupt ?! Mit 15 geht doch nur Mofa oder

...zur Antwort

Also Tes Online hat keine Verbindung zu Skyrim in der Story ich würde trotzdem erst skyrim zocken :D

...zur Antwort

Du bist beim luziden träumen nicht unbedingt in deinen Körper drin. Dan einzige was du nicht machen solltest ist wenn du nicht in deinem Körper im Traum bist, ist sich selbst beim schlafen anzusehen. Und ähm wieso willst du im luziden Traum jemanden küssen ? xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.