Zungen-Piercing wechseln ohne Hände an der Zunge?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zum Piercer 67%
Gibt Lösungen 33%

1 Antwort

Zum Piercer

Ich hoffe wirklich, dass du das Piercing in den 2 Jahren öfters mal entfernt und gereinigt hast - das wird sonst ziemlich schnell ne eklige Sache! Regelmäßige Reinigung des Schmucks (auseinander schrauben, reinigen der Gewinde) ist essentiell für die Piercinghygiene.

Ansonsten tut mir die Person leid, die es dir entfernen muss ^^; ich seh zum entfernen auch nur die möglichkeit, es von einer anderen person machen zu lassen, wenn du es nicht kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum