Zunge formen

Zungenformen - (Training, Zunge, Form)

4 Antworten

das ist trainierbar - geht auch mit Hilfe eines trockenen Tuches als Griff ganz gut...

Es gibt viele Menschen, bei denen das einfach nicht geht, ich zum Beispiel kann das, meine Freundin auch. Mein Bruder kann das aber nicht, Ich habe mal bei Galileo gesehen, dass das bei vielen so angeboren ist.

Witzig! Ich kann aber auch nur vermuten, sorry: Die Fähigkeit, ein Röllchen aus der Zunge zu machen, ist genetisch bedingt - es gibt viele Leute, die können das nicht. Von daher glaube ich, dass du das entweder mit ein bisschen Übung hinkriegst oder aber die Fähigkeit dazu gar nicht hast.

Hallo Frysti,

glaubst du auch alles, was jemand zu dir sagt?

Ich vermute, dass es sich bei den Fotos zu 99,98% um Bilder handelt, die mit PhotoShop bearbeitet wurden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Die Zunge wird zwar durch Sehnen und Muskeln bewegt, aber man/frau kann schon aus Gründen mangelnder Motorik die Zunge nicht so "in Falten" legen!

Imperium99  18.08.2014, 12:16

Das stimmt nicht :) Ich kenne viele Personen, die Bild 4 ohne Probleme hinbekommen :)

Frysti
Fragesteller

Ich kenne auch viele die Bild 4 hinbekommen also MUSS es möglich sein.

Imperium99  20.08.2014, 11:48
@Frysti

Es IST möglich, nur keiner weiß, wie es geht :D Ich z.B. bekomme Bild 3 hin, viele meiner Freunde Bild 4 und Sachen, die hier gar nicht bildlich dargestellt werden. Musst es einfach immer wieder versuchen. Viel Glück :)

Himbeerpanda  05.11.2023, 03:42

Ich kann das 👀 Das ist also kein Photoshop, ich klappe die Zunge leicht hoch und spanne sie an ^^