zunge rollen lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, wir haben in der schule gelernt, dass das zungenrollen vererbt wird. Wenn man dieses Gen nicht vererbt bekommt, dann kann man nicht zungerollen. Und soweit ich weiß, kann man das auch nicht lernen.

das kann man leider nicht lernen, das ist genetisch bedingt. Es gibt Zungenroller und solche, die es nicht können...

potterblupp
Fragesteller

auch nich wenn man die schon nen bisschen falten kann ..? :D

Das ist nicht bzw. fast garnicht möglich liegt glaub ich an den Genen