Zunge brennt nach Wassermelone o.o

4 Antworten

Insektizide oder sowas? Mund ausspülen und abwarten, ich gehe mal davon aus, dass das von selbst weg geht.

Es kann sein das du eine allergie gegen Wassermelone hast. Die Symtome die du beschrieben hast treten bei mir auch auf, sobald ich banane oder ananas esse. Angst brauchst du nicht zu haben. Aber um dich zu versichern das, du eine allergie gegen wassermelone hast solltest du das testen. ;)

Eine allergische Reaktion wird es wohl kaum sein....Pestizide ?? Die Frischhaltefolie, womit die Stücke wahrscheinlich abgedeckt waren ???

Keine Ahnung.....

Hoch gifitige Säure die euer Körper verätzt >:DDD Muahhaahah xD Nei Spaß keine Ahnung vllt. ist etwas bei der herstellung nicht richtig gesäubert wurden..