Zunehmen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stört mich nicht 39%
Stört mich 36%
anderes 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Kommt natürlich darf an wieviel er zulegt! Wenn es nur ein paar Kilo sind ist das nicht schlimm.
Wenn es dann aber sehr viel mehr ist, würde ich es ihm sagen; ich mache mir um deine Gsundheit sorgen.
Dann würde ich vorschlagen gemeisam fitter zu werden, das macht mehr Spass zusammen!

Achte aber darauf seine Gefühle nicht zu verletzten!

Stört mich nicht

Ein kleines Beziehungsbäuchlein finde ich nicht dramatisch. Wenn er aber gar nicht mehr drauf achtet und ordentlich zulegt, finde ich das sehr unattraktiv. Solange es in einem normalen Rahmen bleibt ist aber alles okay.

Stört mich nicht

Da ich mit einem Mann in einer Beziehung bin der ausschließlich auf korpulente Frauen steht stört es ihn natürlich nicht wenn ich zunehme, und mich würde es bei ihm natürlich auch nicht stören, obwohl er ziemlich sportlich ist.

Stört mich

Meine Antwort bitte mit Vorbehalt betrachten.

Ein kleines Wohlfühlbäuchlein stört mich überhaupt nicht. Mein Mann hat auch etwas zugenommen während dem Lockdown und weil er seit Frühling im Home Office ist. Aber die paar Kilo sind mir ehrlich gesagt egal.

In meiner vorherigen Beziehung hat mein Partner allerdings innerhalb von 2 Jahren 25kg zugenommen und das geht gar nicht (natürlich sofern keine Krankheit oder Medikamente dafür verantwortlich sind). Ich finde übergewichtige Männer nicht attraktiv, deswegen habe ich auch jemanden ausgesucht, der schlank ist. Wenn der aber in der Beziehung übergewichtig wird, ist das für mich ein Problem.

anderes

Ich denke, es kommt darauf an, was und wie viel zugelegt wird.

10 kg Muskelmasse sind anders zu bewerten als 30 kg Fett.

lolCelinalol
Fragesteller

Ich meinte Fett ;)