Zum zweiten Mal Kundentermin vergessen. Sehr peinlich, oder?

4 Antworten

Ich an seiner Stelle würde ich denken, du ( bzw. deine Firma) bist nicht zuverlässig. An seiner Stelle hätte ich auch keinen 3. Termin vereinbart. Wunder dich aber bitte nicht wenn er dieses Mal nicht kommt. 😅

Sie wird sich bestimmt auf eine nächste Absage nicht wundern, es sei denn du tauchst diesmal auf.

Wird schon :)

Die Person wird es sicherlich nicht lustig finden, so schlimm wird's aber nicht sein.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅