Termin machen Frauenarzt?

11 Antworten

Was ist daran peinlich? Du musst ihr ja nicht deine Probleme schildern. Einfach sagen dass du einen Termin möchtest. Die Arzthelferin wird sich dabei auch nichts denken, die nimmt täglich viele Anrufe entgegen. Einfach anrufen!

Wo ist dein Problem? Die Sprechstundenhilfe hat sowieso mit deinen Unterlagen zu tun!!

Wie alt bist Du, dass es Dir peinlich ist?

Der Sekretärin brauchst Du überhaupt nichts zu sagen, nur einen Termin machen. Fertig, aus.

Du musst ihr ja nicht dein Problem schildern, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe dann erzähle ich am Telefon vorher ja auch nicht, dass ich ganz arg doll Husten oder so habe.

Mach einfach einen Termin mit der Ärztin zur Untersuchung :)

Sag einfach am Telefon du möchtest einen Termin zur Vorsorge Untersuchung. Dann werden keine Weiteren Fragen gestellt. Und vor Ort kannst du deinem Frauenarzt dann dein Eigentliches Anliegen schildern.