Zum welchem Raum muss ich gehen (schule)?

9 Antworten

Warum sonst schreibt die Schule Dich an und schreibt wann und wo Du erscheinen sollst!?!?

Und vor Ort kann man im Zweifel kommunizieren, also auch noch mal FRAGEN.

Rechtzeitig aufstehen, rechtzeitug da sein!

Sei früh genug da und geh doch erstmal aufs Klo. Dann kannst du mit Leichtigkeit beide Räume abklappern. Willst du dir das Suchen sparen, frag einfach in Sekretariat nach.

Ich würde es zuerst mit dem Raum versuchen, der im jüngeren Brief steht. Wahrscheinlich haben Sie eure Klasse in einen anderen Raum gelegt.

... wenn der Raum Dein Klassenzimmer sein soll, laufe eben beide ab, sind doch fast nebeneinander und ohne Auto zu schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fahr zur Schule mindestens zehn Minuten früher hin und frage dann im Sekretariat nach. Woher sollen wir das auch wissen?

Ps.: Mein Beileid wenn deine Klasse im 5. Stock ist. Es war schon für mich schlimm genug als ich ein Schuljahr meine damalige Klasse im dritten Stock hatte. Als ich oben hochgehen musste (Lift durften wir nie benutzen), brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt, so erschöpft war ich immer. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zum Sekretariat und frag da nach