Was bedeutet das?

3 Antworten

Es ist die Vorbereitung auf den regelrechten Kurs, die Einführung, damit alle auf Augenhöhe sind und in etwa die gleiche Ausgangsbasis haben.

Alles Gute für Deine Abendschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Z2004
Fragesteller

Hallo, ja danke für die Info jz verstehe ich es!

Ein Kurs mit deutlich weniger Terminen, welcher den Stoff für einige behandelt, um an dem eigenlichen Kurs teilnehmen zu können.

Das Niveau der Kursteilnehmer ist sicherlich unterschiedlich und einige Lücken sollen voran geschlossen werden.

Z2004
Fragesteller

Also so ähnlich wie eine kennenlernen Gruppe?

Z2004
Fragesteller

Aso jz verstehe ich ! Du meinst das die Teilnehmer vom letzten Jahr auch in die Klasse sind?

Wenn Abendgymnasium gilt er als Vorlauf in die Einführungsphase, dieser. Besuchen so gut wie alle die eine Mittlere Reife vorweisen können. Have ich auch besucht. Ich hatte sogar mit dem Aufbaukurs und dann mit dem Vorkurs angefangen.