Kein Busticket am ersten Schultag?

Annanas1006  10.09.2022, 20:50

Wer bist du dass du eine Sekretärin hast?🤨

Schlaubi159
Fragesteller

Ups, habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich die Sekretärin von meiner Schule.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe auch in Bayern und wir bekommen die Busfahrkarte auch erst am ersten Tag . Unsere Busfahrer kontrollieren allerhöchstens alle 4 Monate . Und wenn währe das zumindest bei mir kein Problem da die wissen das wir Schüler sind und normalerweise das Ticket am 1 Tag erst bekommen.

Hoffe konnte helfen

Lg

Schlaubi159
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 Du hast mir sehr weitergeholfen