ZUm Tierarzt gehen?

7 Antworten

Würde ich nicht machen. Beobachte deinen Kater. Wenn Du jedoch denkst,dass es ihm schlecht geht,dann fahr hin. Musste gerade lachen...unsere Tiffany Estefania Ignoranzia Schokominzia klaut alles was essbar aussieht. Katzen sind robust. Nudeln bekommen meine Katzen sowieso,allerdings nur ungewürzt. Ich koche immer für die Bande mit

Einer meiner Kater macht sich regelmäßig über übriggebliebene Soße her, so schnell kann man gar nicht sein.

In kleinen Mengen wird da nichts passieren, er könnte evtl Bauchweh oder Blähungen bekommen, aber eigentlich passiert das auch nicht.

Sollte es ihm aber doch schlecht gehen solltest du natürlich zum Tierarzt.

Nein?

Nudeln sind nicht schädlich (außer bei Weizenallergie) und Tomatensauce ist zwar stark gewürzt, aber es wird nichts Schlimmes passieren

Ich bezweifle dass das dem Kater was ausmacht.

LG Hippie2051✌️🤍

Was willst du mit dem Tier in der Notaufnahme ? Die ist für Menschen.

Zum Tierarzt musst du deswegen nicht.

Er soll einfach genügend Wasser trinken. Beobachten.

Falls er übermäßig erbricht wende dich an einen Tierarzt