Zum Start ins neue Jahr – Welche Single oder welcher Remix von Calvin Harris hat euch bislang am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Summer (2014) + How Deep Is Your Love (2015) 42%
Die Singles mit Ellie Goulding (seit 2013) 25%
Let’s Go (2012) 17%
We Found Love (2011) + This Is What You Came For (2016) 8%
One Kiss (2018) 8%
Acceptable in the 80’s (2007) 0%
Under Control (2013) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Kiss (2018)

Moin,

ich hoffe, ihr seid alles gut und wohlauf ins neue Jahr gerutscht. One Kiss ist von der Auswahl mein liebstes Lied. Besonders in großen Gruppen erzeugt das ein sehr einzigartiges Gefühl und macht glücklich zu singen, angehängt eine Version von Liverpoolfans.

https://www.youtube.com/watch?v=34p_rKxtp2A

Frohes Neues :)

SANY3000
Fragesteller

Calvin Harris hat tatsächliche viele massentaugliche Hits in seinem Repertoire!

Summer (2014) + How Deep Is Your Love (2015)

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen in der Runde und Dich, lieber SANY3000, heute zum Montag am neuen Jahr. 🤩

How Deep Is Your Love von Calvin Harris wäre für den Start des neuen Jahres am passendsten. 😊👍

Das Lied hier könnte seine guten Ausdrücke an solche Liedern ausbreiten, sowas erinnert mich an fröhliche Stücke von klassischer Müsik. Der Rhythmus sieht ganz passend aus. :)

Zudem sind die Lieder von Ellie Goulding die besten für das 2010er Jahrzent.

Ich wünsche Euch ein schönes, neues Jahr, und ich hoffe, dass Ihr Eure Vorsätze erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ethan. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

SANY3000
Fragesteller

Ich wünsche dir auch ein schönes, neues Jahr mit vielen weiteren Fragen!

Summer (2014) + How Deep Is Your Love (2015)

Guten Morgen Sany 😀, hier ist mal eine Top 5 der Songs von Calvin Harris.

  1. Summer
  2. This Is What You Came For
  3. One Kiss
  4. How Deep Is Your Love
  5. We Found Love.

Zum Song Summer gibt es anscheinend auch noch ein Meme. https://m.youtube.com/watch?v=fz9EZEMJi6M&pp=ygUPd2Vub21lY2hhaW5zYW1h

Dir noch einen schönen Montag 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

SANY3000
Fragesteller

Danke für deine Top 5!

Einen wunderschönen guten Morgen SANY3000, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Es tut mir leid, aber diese Musik gehört nicht zu der Musik, die ich sonst normalerweise auch nicht höre. Da ich diese Titel nicht kenne, möchte ich sie auch nicht beurteilen.

Aber auf keinen Fall möchte ich die Gelegenheit verpassen, allen ein gesundes und neues Jahr zu wünschen. Auf, dass Fortuna immer auf eurer Seite stehen möge.

Herzliche Grüße von Lazarius

Bild zum Beitrag

 - (Musik, DJ, Sänger)

pony  01.01.2024, 14:34

dir dasselbe. und - super antwort.

Eigentlich keinen davon, weder kenne ich den Musiker noch ist es Musik die ich mag.

Müsste ich jetzt eines wählen, wäre das wohl entweder Outside oder das kopierte How deep is your Love

Ich wünsche allen ein frohes 2024.