Zum Start in den Februar – Welchen Harry Styles Song dreht ihr zu seinem heutigen 30. Geburtstag besonders laut auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sign of the Times (2017) 39%
As It Was (2022) 28%
Watermelon Sugar (2020) 22%
Falling (2020) 11%
Lights Up (2019) 0%
Adore You (2019) 0%
Cinema (2022) 0%

9 Antworten

Sign of the Times (2017)

Sign of the Times finde ich von denen am besten 😊🎵👍

Sign of the Times (2017)

davon höre ich vor allem die Coverversion, die in den Battles bei The Voice Kids 2019 lief (das Battle mit den späteren Staffelsiegerinnen Mimi Und Josy) sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre gar nicht so viel Harry Styles,

aber von ihm mag ich:

  • Watermelon Sugar
  • As It Was
  • Cinema
  • Sign Of The Times (heute wieder entdeckt)

Von As It Was gibt es aber auch ein cooles Cover von einer Band namens "Prep".

https://youtu.be/fn4JAuCfHQA?si=_W6ffStZ8GwPdb6o

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Falling (2020)

Keine andere Möglichkeit!

LG

Sign of the Times (2017)

Die Songs kann man sich aber alle anhören, wenn man auf dieses Genre steht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik