Zum Piercer eigenen Piercing mitnehmen?

2 Antworten

Neun von Zuhause mitbringen macht keinen Sinn, da es nicht steril ist und nicht die richtige Länge haben wird. Du bekommst IMMER UND BEI *JEDEM* PIERCER den erstschmuck des piercer eingesetzt. Ziemlich sicher wird das Material aus Chirurgenstahl sein (nickelfrei). Der Schumck wird definitiv zu lange sein, da er Platz für die Schwellung braucht. Meistens darfst du dir den Schmuck aussuchen (manchmal frage sie dich aber auch nur, und du siehst den schmuck vor dem einsetzten nicht...)

Nicht zu lang da wirst du ersteinmal nicht drum rumkommen da am Anfang immer ein längeres Schmuckstück aus Titan eingesetzt wird falls der Einstich anschwillt wenn es zu kurz ist ist es sehr negativ. Selbst mitbringen beim Erstschmuck geht ehr weniger da der Piercer bezüglich der Länge schaut und der Schmuck steril eingepackt sein muss