Zum essen eingeladen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. da würde ich nicht essen weil Fertigfraß
  2. wenn es ein Essen wäre, das ich nochmal heißmachen wollte ließe ich es mir einpacken
  3. mache ich Schnitzel, wenn schon, dann selber, aus Kalbfleisch und ohne Soße. Darüber, es mit Käse und Schinken auszupolstern kann man sprechen ;)

Über lassen oder einpacken lassen.

Naja, für 10€ kann man auch nicht mehr verlangen ...

Hast Du dann noch etwas bestellt oder war's das? o_O Davon wird man ja nicht satt...

Pozt12fff
Fragesteller

also davon wurden meine Mutter und ich satt. Uns reicht das für 2 Personen.

das ist Müll , das Schnitzel ist aus Formfleisch..

Besser zuviel als zu wenig. Den Preis hast Du ja vorher gewusst.

Kannst ja fragen, ob sie Dir den Rest einpacken können für zu Hause. Restaurants machen das üblicherweise.

Pozt12fff
Fragesteller

Imbiss

Im Restaurant kostete das 20 € , die Hälfte davon. Und 1 Getränk 5 € hier 2 €.

highlandor  08.07.2021, 19:26
@Pozt12fff

Fragen kostet trotzdem nichts. Auch Imbisse bieten Essen oft zum Mitnehmen an.