Zum ersten Mal die Freunde meines Freundes kennenlernen, aber zu viel Angst davor?

2 Antworten

Hallo 23Evy.

Mach dich doch nicht verrückt. Natürlich verstehe ich dich, aber dein Freund ist ja bei dir. Wahrscheinlich sind alle schon ein bisschen neugierig auf dich und freuen sich für deinen Freund und dich. Sei so, wie du immer bist. Dann bist Du halt am Anfang ein bisschen schüchtern.

Im Mittelpunkt steht mit Sicherheit das Geburtstagskind. Du musst dir nicht soviele Gedanken machen. Versuche lieber den Abend zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du doch keine Angst zu haben, dir wird niemand den Kopf abreißen. Außerdem eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Du kannst dich ja an deinen Freund halten, wenn du was wissen willst oder es zu unangenehmen Gesprächen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen