Zum Abiball der 13. gehen obwohl ich da niemanden kenne?

3 Antworten

einfach dahin und kontakte aufbauen, netzwerken & spaß haben

da sind sicher paar leute dabei die an guten oder exzellenz unis studieren werden...man sieht sich immer 2x im Leben. einfach hin

denk an die zukunft

Also basically wurde ich von ner Freundin, die von ner anderen Freundin eingeladen wurde, eingeladen hahha

Warum willst du dahin gehen? Du kennst keinen, bist nicht eingeladen!

Finde ich seltsam. Das macht im Normalfall keiner.

emilybemily
Fragesteller

Also basically wurde ich von ner Freundin, die von ner anderen Freundin eingeladen wurde, eingeladen