Zum 2.Mal Schluss gemacht und ich bereue es ...

5 Antworten

Hey.. Das einzige was ich Dir da raten kann ist entweder mit ihm versuchen zu reden oder Dir und Deinem Herzen ein wenig Zeit zu lassen. Vielleicht ist es nur der Verlust, das alleine sein dass Dich so reut und nicht unbedingt die Beziehung mit ihm. Immer nur streiten ist nicht schön und belastet nur. Ich würd ein paar Wochen warten und wenn Du dann noch immer so starkes Verlangen nach ihm hast dann ihn nochmal versuchen von Dir bzw. von euch zu überzeugen. Jetzt gerade wieder zurückspringen ist aus meiner Sicht unüberlegt und würde nicht besser laufen als die anderen zwei Mal.

LG

hallo, da gibt es leider keine zaubermittel, du kannst ihm bloß ehrlich und deutlich deine gefühle und wünsche schildern und seine antwort akzeptieren. wenn du den eindruck hast, dass es noch etwas ungesagtes zwischen euch gibt und die beziehung an punkten gescheitert ist, die man ändern könnte, dann sag ihm das. vielleicht sieht er dann auch wieder eine möglichkeit, wie es weitergehen könnte.

Also ich würde dir Vorschlagen, dass du ihn um ein Gespräch bittest. Redet einfach über alles was euch gestört hat oder schön war in der Beziehung und dann geht es langsam an. NIcht direkt gleich wieder zusammen kommen, auch wenn ihr das wollt, aber zuerst müssen die Probleme gelöst werden sonst habt ihr in ein paar Monaten die gleiche Situation wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft :-)

Vielleicht braucht ihr einfach mal beide ein bisschen Abstand voneinander.. Ihr müsst euch beide klarwerden was ihr überhaupt wollt, und vielleicht irgendwann in der Zukunft werdet ihr wieder zusammen finden..oder schon früher, aber lass ihm und Vorallem dir erst mal Zeit zum nachdenken auch wenn es schwer ist..

Und wie ist die ganze Geschichte ausgegangen?
Suche auch nach Rat in ähnlicher Angelegenheit. Würde nur gerne wissen ob es nochmal geklappt hat oder nicht…

hoffe nur das beste für euch