Vanillemibu - Warum ist die Beziehung in die Brüche gegangen?

2 Antworten

Lena meinte, dass er zu viel von der Beziehung und seinem Leben preisgibt und sowas. Viel habe ich nicht mitbekommen, aber das am meisten. Lena hat es halt gestört und dann gestritten. ^^ Mehr haben die meiner Meinung nach auch nicht preisgegeben...

wie @xxF1onaxx schon sagt liegt es daran und außerdem war es für Lena immer sehr anstrengend von der Nordsee bis nach Bayern mit dem Zug zu fahren das war mit einer der gründe warum sie es irgendwann nicht mehr wollte